Parkett, Dielen & Treppen staubfrei schleifen, renovieren und versiegeln durch ölen o. lackieren

Mosaik-, Fertigparkett und Treppe in Sulz abgeschliffen und strapazierfähig lackiert

Hier musste ich im Wohnzimmer ein Mosaik auch Würfel Parkett abschleifen mit Übergang zur Küche ein Fertigparkett.

Es ging recht schwer da ein strapazierfähiger Lack darauf war und das Schleifpapier ziemlich schmierte.

Das was der Bandschleifer übergelassen hatte, musste man mit dem Powerdrive Teller un K60 Zirkon runtermähen.

In der Küche war ein Fertigparkett vorhanden, auch im großen Flur, hier musste man auch recht lange mit dem 4xfach Powerdrive schleifen.

Die Treppe war wahrscheinlich mit Öl/Wachs beschichtet, nach Abschleifen kam hier wie in den Räumen ein 2K Parkettlack von Mappen in Einsatz.

Ein Video vor und nach dem Schleifen bzw. Versiegeln:

Comments are closed.