Parkett, Dielen & Treppen staubfrei schleifen, renovieren und versiegeln durch ölen o. lackieren

Parkett abschleifen in Freiburg mit 4K Video!

Das eiche Massivparkett hatte ein paar Macken, Dellen und tiefe Kratzer sowie starke Verfärbungen(UV Verfärbung von der Sonne), ein Abschleifen war dringend geworden, da diese Wohnung vermietet werden sollte.

freiburg_morlock2

Sockelleisten wurden abmontiert und vor der letzten Versiegelung wieder montiert.

Die Parkett Dielen wurden mit der Bona Belt Parkettbandschleifmaschine diagonal mit K36 grob abgeschliffen, gefolgt von einem K60 Kreuzschliff(90° zur vorherigen Schliff), nach 2x der Fugen, kam der Feinschliff K100.

Versiegelung erfolgte mit strapazierfähiger 2K Wasserlack.

Hier nun das 4K Video über das Ergebnis siehe oben.

Comments are closed.