X
    Categories: Parkett abschleifen

Supereinfache Pflege und Reinigung von versiegelten Parkett-, Dielen-, Korkböden, Erfahrungen mit Bona Spray Mop Set.

Da dieses Thema so wichtig ist, entschloss ich mich ein paar Zeilen darüber zu schreiben, denn hier wird leider einiges falsch gemacht.

Wir schleifen und versiegeln fast täglich Parkettböden. Für eine lange Lebensdauer der Versiegelung ist eine beständige Pflege eines Holzbodens unerläßlich. Viele verbinden mit dem Aufwischen eines Bodens mühsame Arbeit, die man möglichst lange vor sich hinschiebt.

Der Bona Vertreter war bei mir und wir unterhielten uns über Lacke, Schleifmittel und Färbe Öl – Systeme. Ich brauchte noch ein Prospekt, so ging ich mit Ihm zum Auto, dort fiel mir der Bona Spray Mop auf, und fragte ich Ihn ob so eins bekommen könnte.

Gleich überraschte ich meine Frau mit dem Bona Spray Mop, die fragte gleich was es gekostet hatte. Ich sagt keine Ahnung, war so schön so habe ich zugegriffen.

Die Teile habe ich hastig montiert, sprühte und fing an das Wohnzimmer zu wischen. Es ging so leicht und schnell, daß Ergebnis war so Phänomenal, daß der anfängliche Ärger meiner Frau über den nicht genehmigten Kauf in pure Begeisterung verwandelt hatte. Ich brauch keinen vollen Eimer mehr, kein auswringen mehr schrie sie begeistert!

Vorteile des Bona Spray Mop (Set) zusammengefasst:

  • Ergonomisches Design und super einfach in der Handhabung!
  • Der Bona Spray Mop kann schnell zusammengesteckt und nachgefüllt werden – dank dem speziell entwickelten Bona Spray Mop Refiller (Sprühreiniger-Kartusche).
  • Speziell für Holzböden entwickelt
  • Leichte Reinigung ohne Rückstände oder Streifen
  • Umweltfreundlicher, pH-neutraler Reiniger
  • Beweglicher Kopf für schwer zugängliche Stellen
  • Waschbares Mikrofaser-Reinigungspad
  • geeignet für Parkett, Kork, Lamiant, Fliesen, PVC, Gummi, Linoluem

Hier Bona Spray Mop Sets kaufen:

admin :