X
    Categories: Treppen schleifen

Treppen schleifen vorher und nacher Effekt, proffesionelle Renovierung Ihrer Holztreppe und Kosten für Abschleifen

Viele ältere Häuser haben eine Holztreppe. Es ist erstaunlich wie schön man eine solche Treppe renovieren kann.

Erstmal wurden Unmengen an Schleifpapier der Körnung K36 verbraucht, um die alte Lackschicht zu entfernen.

Gleichzeitig wurden die ausgetretenen Stufen begradigt und die Vertiefungen herausgeschliffen.

Danach folgte das Schleifen mit K60 und Risse, Löcher verkittet. Nach Trocknung kam der Feinschliff und nach sorgfältigem Absaugen der Stufen die Grundierung, welches das Holz auch schön anfeuerte.

Am gleichen Tag erfolgte die 1.te Lackierung mit extrem strapazierfähigem Lack 2K.

Am Tag darauf mittels Zwischenschliff K120 wurden die aufgerichtete Holzfaser begradigt und der Lack angerauht. Voila nach Schlusslackierung ist die Treppe fertig.

Kosten für Treppe Abschleifen bewegt sich zwischen 25 – 35€/Stufe.

admin :